CaDo 443 Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Dann ging es ans Dach, welches sich viel viel massiver gestaltete... Bisschen Dachabdichtung vom Dach schälen... Hat ganz schön gescheppert, als es in die Glasbausteine ging... Ein Fenster auf Abwegen... Wieder am Dach... Der Dachaufbau besteht, so wie ich es gesehen habe, aus Stahlträgern, Beton, Holz und Abdichtung Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) Nochmal ein Überblick... Danach bin ich erst mal weiter und kam gegen 12 Uhr nochmal vorbei, da war man schon ein bisschen weiter und hatte den Bagger auf die Rückseite verfahren... Mal sehen, ob ich in nächster Zeit es nochmal einrichten kann kurz vorbei zu schauen... bearbeitet 2. August 2011 von CaDo Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) So, noch ein paar Nachträge zu verschiedenen Baustellen in Dortmund:- Zunächst einmal der Hinweis auf den Einsatz eines Autokrans, wenn es interessiert...Auf der Kreuzstraße wird er eingesetzt, Busse fahren Umleitungen, scheint was größeres zu sein => RN- Dann noch ein Update zur Baustelle bei Tedi in Brackel, blau ist dort die dominierende FarbeAuch hier ein Artikel der RN mit vielen vielen Infos rund um den Bau => RN-Artikel=> DerWesten-Artikel- Lärmschutz ist momentan ein aktuelles Thema, an der A45 im Dortmunder Süden laufen diese Woche die Vorbereitungen für den Bau eines Lärmschutzwalls => RN-Artikel bearbeitet 2. August 2011 von CaDo Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Deponie Schleswig aus einer anderen Perspektive.... Zitieren
tino27 548 Geschrieben 4. August 2011 Autor Geschrieben 4. August 2011 Tolle Bilder von euch beiden! Durch Zufall entdeckt: http://maps.google.de/maps?q=51.510373,7.4...,327.83,,0,8.94Lässt man jetzt schon Bagger pixeln? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.