tino27 548 Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Geschrieben 21. Juni 2011 Neues vom Bahnhof. Endlich konnte man sich mal den Bohrer ansehen. Und wer kehrt die Straße? Schaut ziemlich neu aus. Bohrpfähle direkt am Gehweg? Zitieren
tino27 548 Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Geschrieben 21. Juni 2011 Im Gegensatz zum alten Bahnhof... steht der neue bis zum Gehweg. PFUI! Mit reinfahren wird das wohl nichts. Dann eben die Einfahrt blockieren. Zitieren
tino27 548 Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Geschrieben 21. Juni 2011 Bahnsteig 1 & 2 sind auch bald fertig. Einmal drehen für die Kamera, bitte. Hier erkennt man ganz gut, was der Hörder Bahnhof für ein Knotenpunkt ist. Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Auf der Halde Schleswig in Asseln gehts auch los...Sobald das Wetter einen schönen Sonnenuntergang im petto hat, werd ich mal den Berg erklimmen Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 In Dortmund auf der Brackelerstrasse ist seit einigen Wochen eine verengte Fahrbahn in höhe Freibad Stockheide. Heute hab ich mich mal umgeschaut..... Ob das was mit dem Umbau des Körnebachs zu tun hat ?? Etwas weiter Östlich ist die Firma Tauber mit Bohrungen im Einsatz. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.