Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Bei mir war es den ganzen Januar lang meine Oma die im sterben lag und gestern verstorben ist, ausrdem meine völlig durchgeknalte Tante. Duchrch den ganzen Stress mit meiner Oma und meine Tante bin ich nur noch total generft und total Müde und abgeschlaft, das Wetter tut sein übriges. Problem der Stress mit meiner Tante geht noch weiter unter anderem wegen der Beerdigung meinr Oma. Zitieren
tino27 548 Geschrieben 5. Februar 2016 Autor Geschrieben 5. Februar 2016 An der Adelenstraße wird gerodet und beräumt. Dieses Projekt soll umgesetzt werden. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Die Fa. Heckmann ist im Dortmunder Nordosten mit einer kleineren Kanalbaumaßnahme angefangen... Vor Ort ist ein Komatsu WA75... ... und ein Liebherr A920 Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Der Turm an der Stadtgrenze zu Dortmund wächst, momentan ist aber Windpause... Zitieren
Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Gestern sah das geil aus Windräder und der Kran in den Wolken verschwunden, man konnte de Enden nicht sehne, sa so aus als würden die Windräder die Wolken durchmixen und der Krahn unendlich lang währe. Die Wolken wahren halt extrem tief. MFG Dortmunder Borusse Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.