mo2351 420 Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Der erste BA wurde von August Heine aus Oberhausen erstellt. Die Baugrube vom 2.BA erstellt gerade Bilfinger Berger Spezialtiefbau. Vorgestern waren noch kein Hochbauer auf der Baustelle aktiv. BB hat die Baugrube soweit aber fast fertig. An der Sauberkeitsschicht wird noch gearbeitet. Zitieren
Gast Tom-ST Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Der erste BA wurde von August Heine aus Oberhausen erstellt. Die Baugrube vom 2.BA erstellt gerade Bilfinger Berger Spezialtiefbau. Vorgestern waren noch kein Hochbauer auf der Baustelle aktiv. BB hat die Baugrube soweit aber fast fertig. An der Sauberkeitsschicht wird noch gearbeitet.Die Baugrube wurde doch mit Spundwand umschlossen wennn ich da mal bei richtig liege? Zitieren
Gast ddd Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 (bearbeitet) Ja auf einer seite sind spunwände aber ich bin nicht der Experte da drinne. wegen den Hochbau ich es wird bb weil sie gestern mit ihren Fahrzeugen dar waren. auch ein Container ist da heine war auch da. Den rest von der Grube macht RWIG.viel ist ja nicht die ersten Baumatriealien wurden auch schon geliefert.ddd bearbeitet 10. April 2010 von ddd Zitieren
mo2351 420 Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Die Baugrube wurde doch mit Spundwand umschlossen wennn ich da mal bei richtig liege? Im hinteren Bereich ist es ein Bohlträgerverbau. Rückverankerung war allerdings nicht möglich! Bild von Mitte Januar. Zitieren
Gast ddd Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 http://www.heine-bau.de/index.php?id=33&tx_ttnews[pointer]=1&tx_ttnews[tt_news]=151&tx_ttnews[backPid]=83&cHash=2fd1b1c5c9wird doch vieleicht Heine weil der 1Ba ja in klamern ist . Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.