baggerphil 546 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Hi TomAuch ich muss jetzt mal ein dickes Lob an Dich senden. Das was Du uns hier zeigst ist beeindruckend. Wenn ich mir nur schon vorstelle, was das ganze Fotografieren während der Arbeit für ein Aufwand ist... BRAVO Zum Glück hab ich was von "noch ca. 900 Bilder" gelesen, da kann man sich ja noch auf etwas freuen Solche Einblicke in diese Baustellen sind für "normale Leute" wie mich unbezahlbar, da man ja meistens vom Zaungucken nicht wirklich "satt" wird.Gruss Phil Zitieren
Gast Tom-ST Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Hi PhilDanke für das Lob.Der grossteil an Bilder sind "aus der Hüfte" geschossen wenn ich mal mein schätzchen verlasse habe für einen walk über die Bst. um nachzufragen bei den 4 Bohrkolonnen wann sie einen Bewehrungskorb benötigen, war zwar nicht nötig da ich mir es ausgerechnet hatte aber das war eher ein Gang damit ich mal wieder unter Leute komme und ein paar takte reden kann . Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.