Tinu 0 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 (bearbeitet) Hubwerkseinheit. Etwas kurios war das bei diesem Kran der Haken vor einiger Zeit ausgetauscht wurde.... Normal hing da ein grosser eckiger Haken, und jetzt dieser "Peinerblock" bearbeitet 2. April 2010 von Tinu Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Nämlich dieser Haken war der Standarthaken.... Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Hast Du vergleichsfotos. Mich würde nämlich der Hubseildurchhang mit der alten und der neuen Flasche interessieren....... Wenn das Gewicht der Flaschen ähnlich ist, bleibt sich das gleich... Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 He Alwin, ne habe ich nicht weil ich vorher nicht dazu gekommen bin.... aber du hast doch im November ein zwei Fotos von diesem Kran geschossen als wir im November zu Wilbert fuhren, da hatte er glaube ich noch den alten Haken dran...Gewicht hin Gewicht her, an so einen Kran gehört ne richtige Männerhakenflasche!!!!! Gross, laut, schwer, immer im weg! Nicht so ein "Seilspannerchen" Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.