baggerphil 546 Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 HalloSuuper, dass endlich jemand dieses Projekt dokumentiert Bei meiner letzten Vorbeifahrt standen erst der ältere Potain und der Liebherr, es geht also anscheinend ziemlich vorwärts...Über Bilder aus meinem Heimatkanton freue ich mich antürlich immer wieder, und so hoffe, ich, dass du uns hier in Zukunft regelmässig mit solchen Super-Bildern versorgen wirst Gruss Phil Zitieren
Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Hi!Ist zwar ein bisschen off topic: Der Weisse Potain von Wolfbau wurde der am Donnerstag aufgestellt?lg Zitieren
interessierterleser 0 Geschrieben 12. März 2010 Autor Geschrieben 12. März 2010 Ist zwar ein bisschen off topic: Der Weisse Potain von Wolfbau wurde der am Donnerstag aufgestellt?Ja genau. Zitieren
Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Ja genau.Der Stand vorhin 10 Velominuten von mir entfernt..=)So nun fertig Offtopic...lg Zitieren
interessierterleser 0 Geschrieben 19. März 2010 Autor Geschrieben 19. März 2010 So hier ein kleines Update:Planieren des Bodens mit einem Rotationslaser (oben links) Platzierung der Schalung für die Sauberkeitsschicht (nehm ich jetzt mal an?) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.