LIEBHERR - FAN 109 Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) Ein echt interessanter Furpark ! Nagelneuer Fuhrpark , das muss man sich ersteinmal leisten k;nnen ... bearbeitet 5. Mai 2013 von LIEBHERR - FAN Zitieren
Äko 84 Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Na klasse, war mir jetzt nicht mehr sicher mit dem 5.Hab heut morgen hier im Thema geschaut ob noch einer was geschrieben hat und auf der Moß Seite - sonst hätt ich mich auch auf den Weg gemacht.Viele Grüße Zitieren
Bas 1.033 Geschrieben 5. Mai 2013 Autor Geschrieben 5. Mai 2013 Na klasse, war mir jetzt nicht mehr sicher mit dem 5.Hab heut morgen hier im Thema geschaut ob noch einer was geschrieben hat und auf der Moß Seite - sonst hätt ich mich auch auf den Weg gemacht.Viele Grüße Moin...aber dafür hast du es ja nicht weit zur ersten Baustelle Zitieren
Äko 84 Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Moin...aber dafür hast du es ja nicht weit zur ersten Baustelle Dat stimmt Lüdenscheid Nord ist nicht weit und in 2 Wochen hab ich Urlaub.Viele Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.