Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.856

Recommended Posts

Geschrieben

Edit by Admin: Bitte Copyright beachten. Keine Scans von Zeitungen einstellen. Bitte verlinken wenn möglich.

EDIT von mir!!! Link nicht möglich dann gibts halt keine Infos mehr dry.gif

Auch wenn es schwer fällt: Das Urheberrecht ist nun mal da und die Abmahnung der Zeitung möchtest Du sicher im Falle des Falles auch nicht verantworten. Das ist also keine Laune von uns sondern lediglich geltendes Recht an das wir uns hier auch gerne halten möchten. wink.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Wie auch immer. Ich kenn genug Internetseiten die ohne Rücksprache wöchentlich solche Screens hochladen und da gab es noch nie irgendwelche Abmahnungen seitens der Zeitung.

Und woher ich das wissen will?! Ich kenn den/die Betreiber dieser HP yes.gif

Zum Gerät selbst wurde ja alles gesagt somit erledigt der Fall shades.gif
Geschrieben
OT an.

Es ist völlig unerheblich, was andere mit ihren Homepages anstellen, b.z.w. was dort zu sehen ist. Hier haben wir Regeln, und die besagen klar, dass hier das Copyright beachtet wird. Insofern kann ich deinen Unmut nicht so ganz nachvollziehen.

OT aus.
Geschrieben
Und warum macht man so ein Geschrei um nen Artikel?Des ist doch nur nen Bagger... sleeping.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...