Faun-O&K 1 Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Ja entschuldigt bei nem Turbo schaden sollte er eig. immer qualmen und zumal er bei so einem schaden so viel qualmt das kein mensch die maschine warm laufen lassen würde hmmm....war wohl nicht ganz bei der sache aber kontrollieren würde ich es trotzdem habt ihr vllt. mal über defeckte glühstiftkerzen nachgedacht insofern er welche hat und nicht nur einen glühwendel dann würde er wenn er kalt ist etwas schlechter anspringen und qualmen und wenn er warm ist wäre soweit alles ok Zitieren
preinstorfer 0 Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 sicher auch ne gute idee - denke aber wenn der motor neu gemacht wurde auch diese dinger getauscht wurden - was sagt der verfasser dazu - viel. gibts mehr infos Zitieren
Bobcat85 0 Geschrieben 10. März 2010 Autor Geschrieben 10. März 2010 so danke für die vielen Tipps also die Kolbenringe sind neu gemacht worden denke mal daran wird es nicht liegen , Im Turbo ist nen leichter Ölfilm aber nicht sehr viel ,Spiel ist auch ok , Glühkerzen habe ich noch nicht neu gemacht , Ist ein Bobcat 435 von 2007 hoffe ich habe jetzt alle Fragen beantwortet )) vielen Dank schon mal Zitieren
preinstorfer 0 Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 also fürn so eine junge maschine schon motorschaden? was war passiert! Zitieren
Gast StreetHeizer4fun Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Hallo,Um dein Turbolader endgültig auszuschließen, könntest du auch denn Ladedruck messen.Der weiße Qualm kann auch zerstäubter Diesel sein, der auf Grund eines zu frühen Einspritzzeitpunkt in den Auslasskanal geleitet wird. Das kann man aber sehr schnell am Geruch aus machen.Wenn dies der Fall wäre, müsstest du auch ein Leistungsproblem haben. Ansonsten geh doch mit dem Problem zu der Fa, die den Motor überholt hat…MfG Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.