Gast mini1 Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Schon mal jemand gemacht?wie geht man vor?Bei mir ist ein Endantrieb undicht, kommt Öl raus, also auch Wasser rein.Auswechseln des Gleitringes?Von wo aus zu zerlegen das Ding!Dank euch. Zitieren
Baumaschinendoktor 23 Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 der sollte gehen..Deckel des Raupenantriebs abnehmen, Planetensätze ausbauen, Große Nutmutter vom Motorgehäuse abschrauben, Motor und Getriebe zerlegen. Wichtig, auch den Wellendichtring von der Motorwelle erneuern. Zitieren
Gast mini1 Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Was, wie bitte! uf, das klingt ja, ....donnerwetter, ich hab mir das so leicht vorgestellt.Ist das einfach, kann ich was falsch machen?Wie sieht denn die Innerei aus in so einem Gerät?Schaff ich das als Techniker --- bin keine Hausfrau!Naja, heute war er wieder dicht, ich glaub ich verschieb das noch ein Jahr, aber machen muss ich es, die verschleissen ja auch irgendwann mal. Zitieren
Gast StreetHeizer4fun Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Hallo,wenn du dir die Arbeit nicht zutraust, ist es kein Problem, denn Antrieb uns bzw. dem Doc zukommen zulassen!MfG Zitieren
Gast mini1 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Hallo,wenn du dir die Arbeit nicht zutraust, ist es kein Problem, denn Antrieb uns bzw. dem Doc zukommen zulassen!MfGdanke, naja, momentan isser wieder dicht, hab wohl zu lange das ding im stand laufen lassen, hab ich extra gemacht, um das öl schön dünn zu bringen, für nen ölwechsel.aber irgendwann muss er doch mal repariert werden, spätestens wenn ich 30.000 stunden drauf hab.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.