Bosouth_IT 79 Geschrieben 16. Oktober 2016 Geschrieben 16. Oktober 2016 Neubau der Haltestelle U35 - Gesundheitscampus Der Eingangsbereich vom Gesundheitscampus kommend. Man kann aber auch schon erkennen, dass die Bahnsteig-Bedachung inzwischen ziemlich vollständig ist. Die Unterführung der Max-Imdahl-Strasse in Richtung Hustadtring Der Treppenaufgang und Fahrstuhlschacht mit begonnenem Stahlskelett auf der dem Studenten-Wohnheim Europahaus und dem Unicenter zugewandten Seite (also oben im Bild auf der rechten Seite). (warum die Bilder verdreht gespeichert werden, entzieht sich meiner Kenntnis) Die Unterführung der Max-Imdahl-Strasse in Richtung Kreisverkehr Gesundheitscampus / Zufahrt Uni-West / Universitätsstrasse Richtung Bo-Langendreer Hier kann man noch einmal erkennen, wie weit die Bahnsteig-Bedachung fertig gestellt ist. Zitieren
Bastian n. 3.649 Geschrieben 16. Oktober 2016 Geschrieben 16. Oktober 2016 Momentan ist noch nichts passiert die Mobilkrane sind auch wieder weg ich denke mal das die Brandermittler das Gebäude untersuchen, aber ich denke mal das das Haus Saniert wird gebaut wurde es in der Jahren 1985-86 Zitieren
Bastian n. 3.649 Geschrieben 16. Oktober 2016 Geschrieben 16. Oktober 2016 Hier noch die Baustelle neben der Petri Kirche Zitieren
Bastian n. 3.649 Geschrieben 16. Oktober 2016 Geschrieben 16. Oktober 2016 Das Treppenhaus und der Turm der Petri Kirche Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.