Bastian n. 3.649 Geschrieben 11. September 2016 Geschrieben 11. September 2016 in etwas größerer entfehrnung liegt auch noch die baustelle der neuen u bahnhaltestelle Zitieren
Bastian n. 3.649 Geschrieben 9. Oktober 2016 Geschrieben 9. Oktober 2016 Eigendlich wollte ich letzte woche Samstag nur Bilder von der Baustelle vom Bergmannsheil mach da es aber dort Freitag vor einer Woche gebrant hat standen dort auch noch zwei Autokrane Zitieren
Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 9. Oktober 2016 Geschrieben 9. Oktober 2016 (bearbeitet) Als ich gerade gesehen habe das du neue Bilder von Baustellen aus Bochum hier reingestelt hast dachte ich mir so "Mhhh wäre sicherlich interessant Bilder vom Bergmausheil zu sehen und zu wissen was nun mit Haus 1 passiert nachdem es im oberen Bereich ausgebrannt ist" Zuerst. Ich bin natürlich sehr erschrocken das sich die Frau umgebracht hat und dadurch der obere Teil von Haus 1 des Bergmannsheils ausgebrannt ist. Was ich mich allerdings frage, warum sich der Brand so rasant ausgebreitet hat und warum oben alles bzw. fast alles ausgebrannt ist, das hat doch nicht nur mit dem ausgeschüttetn Desinfektionsmittel zu tun. (Will nicht näher auf diese grausame Tat eingehn.) Wie geht es eigentlich weiter? Abriss oder Sanierung? MFG bearbeitet 9. Oktober 2016 von Dortmunder Borusse Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.