BKT 3 Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Hallo Jörg ,sehr schöne Bilder die Du hier zeigst , danke Daniel Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Hallo Jörg ,sehr schöne Bilder die Du hier zeigst , danke DanielSo langsam wird´s aber auch Zeit, das die fleißigen Jungs von Enercon dort oben fertig werden und ich das Thema beenden kann. Zeitlich macht mir dieses Dokumentation oftmals ganz schön Probleme , da bleibt anderweitig so manches liegen... Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Zeitlich macht mir dieses Dokumentation oftmals ganz schön Probleme , da bleibt anderweitig so manches liegen... Das Problem kenne ich sehr gut. Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Nun Bilder vom gestrigen Montag von der Montage des Stahlturms an einer weiteren Enercon E-82. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.