Gast Tom-ST Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Mit Muskelkraft wird Schneegeräumt ca.80m Strecke +-10m, und es macht Spass mindestens 1-2 mal rutscht man auch aus das fetzt.Ein kleinen Trecker mit Räumschild kaufe ich mir erst ab 60+. Ich liebe den Schnee Zitieren
Rudi1963 8 Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 250m Straße mit Muskelkraft freischippen? Nee danke! Trecker fahrn' macht viiiel mehr Spaß! Vor allem, weil: Wer Fendt fährt, führt! Zitieren
Oberpfälzer 0 Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) Servus,Das Video mitn Schaefflader ist gut .Das ist eindeutig ein Bauarbeiter mit Entzugserscheinungen.Für den wirds höchste Zeit das das Frühjahr wieder kommt .GrußTom bearbeitet 20. Dezember 2009 von Oberpfälzer Zitieren
Alexander v. Moeller 1 Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Danke, Tom ! It's nice to be a Preissbut it's higher to be a Bayer !!!! ??Das Video wurde aber in Norddeutschland aufgenommen und nicht in Bayern Ha ! Nichts für ungut !Die Bayern sind auch nur Menschen und man kann dort gut Urlaub machen - passt scho ... Tschüß und Pfirtdie (richtig geschrieben?)Alexander Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.