jcb fahrer 0 Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Habe mir gerade den ganzen Bericht durchgelesen und angeschaut gefällt mir sehr schöne Bilder und ein Super bericht weiter so Zitieren
wippiduler 0 Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Hallo,kann mich nur anschliessen super Bericht, ich hoffe nur das die Bahn bald fertig ist damit man schneller zur Arbeit kommt und wieder nach Hause. Weil das am Froschenteich mit dem Verkehr geht garnicht mehr:-() Zitieren
Bully51 16 Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Nach einigen Wochen Pause geht es mit den Bauarbeiten zum Lückenschluss (endlich) weiter. Die Brücke der A59 über die A524: Der Blick nach rechts, Richtung Düsseldorf und weiter Richtung Düsseldorf. Im Hintergrund sieht man das derzeitige Ausbauende: Zitieren
Bully51 16 Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) Etwas weiter südlich.Der Blick Richtung Duisburg: und Richtung D-Froschenteich: Unter der Brücke über die Anger ist der neue Verbindungsweg fertig (und wird heftigst von Leuten benutzt, die den Monsterstau auf der alten B8 umfahren): bearbeitet 2. September 2011 von Bully51 Zitieren
Bully51 16 Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Die Erdarbeiten am Autobahnkreuz Duisburg-Süd schreiten voran:Blick in Richtung D`dorf-Froschenteich Blick zum Autobahnkreuz: Die "beteiligten" Baumaschinen der Fa. Dr. Fink-Stauf: Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.