Dingemann 23 Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Hallo! Ich habe zwar keine Fotos , aber einen Hinweis: In der französischen Zeitschrift Charge Utile gab es mal eine Serie über Yumbo, soweit ich mich erinnere über 4 Hefte. Müsste so Mitte der 90er Jahre gewesen sein. Natürlich ib französisch . Zitieren
TR6 1 Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Hallo Herrmann,an die Serie kann ich mich auch noch erinnern! Muss sogar die Hefte irgendwonoch haben. Der Autor ist Francis Pierre.GrussJoachim Zitieren
baumamuseum 2 Geschrieben 4. Mai 2005 Autor Geschrieben 4. Mai 2005 Hallo Bauma,ich habe erstmal das Foto aus dem Album genommen. Ich muß es noch digitalisieren. Erwarte nicht zuviel. Auf dem Foto ist leider noch ein Libeherr 941.Gruß Herrmann←Hallo Herrmann,na das ist aber doch schon einmal ein guter Anfang...Gruß,Baumamuseum Zitieren
Polä 25 Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 HalloDiesen YUMBO habe ich heute in einer Kiesgrube gesehen.Gruss Polä Zitieren
Polä 25 Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Interessant finde ich die Befestigung des Fahrersitzes. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.