baumamuseum 2 Geschrieben 27. Mai 2005 Autor Geschrieben 27. Mai 2005 Super Herrmann, besonders die erste Aufnahme hat es mir angetan. Genau so ein Teil habe ich zuletzt während meiner Kindheit gesehen.Vielleicht können Sie ja über das Bauunternehmen, das die Yumbo's besaß, noch etwas über den Verbleib (Verkauf, Verschrottung, sonstiges...) herausfinden? Gruß,Baumamuseum Zitieren
Herrmann 44 Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Hallo Yumbo-Freunde,ich habe noch ein paar Aufnahmen eines älteren Yumbo-Bagger ergattern können. Leider sind die Fotos schwarz-weiss.Gruß Herrmann Zitieren
baumamuseum 2 Geschrieben 15. Juni 2005 Autor Geschrieben 15. Juni 2005 Hallo "Herrmann",ich bin mehr als erfreut! Super-Bilder, die Sie da noch aufgetrieben haben! Hat denn sonst keiner der zahlreichen Bagger-Enthusiasten hier im Forum Bilder von alten Yumbo-Baggern? Gruß,Baumamuseum Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.