maarten 0 Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 Hello, Do you Know,when this crane is manufactured?SpidermikeEnde 60er begin 70er jahre......?? Oder etwas spater??? Zitieren
potain 0 Geschrieben 18. März 2007 Geschrieben 18. März 2007 Momentan mein Arbeitsgerät. Der MD 125A. Eingesetzt wird er für zwei Mehrfamilienhäuser in Holzbauweise in Ziefen LG Matthias Zitieren
Spidermike 34 Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 Ende 60er begin 70er jahre......?? Oder etwas spater???Hallo, könnte hinkommen. Zumal mich dieser Kran damals inspirierte, mir zu Ostern einen Turmdrehkran von GAMA zu wünschen.Und damals stand schon dieses Original auf dem Gelände.Huch da war ich ja noch im Kindergarten. jaja wie die Zeit vergeht. Gruss Mike Zitieren
roadix 0 Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 @erkkil and jeff:About the discussion around Potain 506D: Very recently I discovered this one in France. Maybe it helps to demonstrate some of the cranes features: Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.