roadix 0 Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Hallo Leute,wird Zeit, daß ich nicht immer nur mit glänzenden Augen staune, was Ihr alles so entdeckt und hier reinstellt. Wozu habe ich die Digitalkamera denn fast immer dabei? Kürzlich war ich beruflich in Spanien und habe bei der Gelegenheit mal die Baustelle Cuatro Torres in Madrid angesehen. Der MD1400 ist inzwischen ganz schön gewachsen: Zitieren
roadix 0 Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Man entdeckt in Spanien noch so manchen alten Potain. Zu meinem Bedauern kenne ich mich mit den Typen nicht wirklich aus und wäre dankbar wenn jemand etwas dazu sagen könnte. Gesehen in Valencia de Don Juan: Zitieren
roadix 0 Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) Der Kran wurde vor kurzem offensichtlich überholt und komplett neu lackiert. bearbeitet 6. November 2006 von blackcorner Zitieren
roadix 0 Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Da hab ich noch einen von 2002 in Entrocamento, Portugal aufgenommen: Zitieren
BANDY 9 Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Hier wieder mal 2 Fotos eines Potain MD welcher zurzeit in Rotkreuz im Einsatz steht:Bild 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.