Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.856

Recommended Posts

Geschrieben

Meiner meinung nach müsste eine FFST für Hochbaukrane Verboten werden
ist wie beim Auto der Fahrer muss das Gefüll im Ar### (entschuldigung) Haben und nicht in der Plastikdose

Ist das eine allgemeine Meinung/Feststellung von dir oder möchtest du damit andeuten, das dieser Kran auch mittels FFST gefahren werden soll (und das nicht nur als Option sondern überwiegend bis ausschließlich) ?

Übrigens heisst dieses Ar....Gefühl im Motorsport Popometer wink.gif .

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

das ist meine Persöliche Meinung und nach 36 Jahren Erfarung mit Krane ( Montage Reparatur und Fahren ) wird mich auch keiner davon abbringen können die Reparaturen sind zu Teuer

Der Kran ist ohne FFST und ist auch nicht dafür Ausgerüstet

aber hier noch einige Bilder

2009/11/post-9754-1257446269_thumb.jpg

2009/11/post-9754-1257446333_thumb.jpg

Geschrieben

Meiner meinung nach müsste eine FFST für Hochbaukrane Verboten werden
ist wie beim Auto der Fahrer muss das Gefüll im Ar### (entschuldigung) Haben und nicht in der Plastikdose

Eigentümer oder Besitzer egal der Kran ist ( über Nagel ) gekauft worden und bis zum Verkauf ist der uns ZU

Ist nicht nur Deine Meinung! Die FFST hat ab einer gewissen Krangröße NIX, aber rein gar NIX mehr am Kran verloren. Am besten FFST- weitwurf damit üben... laugh.gif laugh.gif
Bei kleinen Untendrehern seh´ ich es noch eventuell ein, aber bei einem Obendreher, egal welcher größe, sei´s ein 50 EC-B (na gut, an so nem Mickey Mouse 30 EC-B 2,5 erlaub ich die noch..) oder 63EC-B, ab da gehört ein Kran von oben aus der Kabine gefahren.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...