caterpillar91 1.537 Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Geschrieben 24. Februar 2012 Leider eine aussterbende Pflasterart in meinen Augen... Aber wenn ich sehe was schon so ein 4/6er Basaltsteinchen kostet Unser Baustoffhandel hat leider zu gemacht Da hat einer ca. 20 Cent gekostet, letztens habe ich es in einen großen Braun-Orangenen Baumarkt probiert.... 39 Cent Daraus kann man ja Schmuckketten machen Letztens habe ich seit langen eine frisch gepflasterte Naursteinfläche in Bochum (Sogar öffentlich) gesehen; Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 17. November 2013 Autor Geschrieben 17. November 2013 Selbstgebaute Pflasterrinne aus Mosaikpflaster... Leitet Regenwasser ab... Voher hab ich es mit Brechsand // Dolomitsand probiert... Das war nicht erfolgreich... Die Fugen an der Aco-Rinne muss ich öfter neu verfugen... Da will der Dolo-Sand nicht mal in den Fugen bleiben An den anderen Stellen funktioniert es Top Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 (bearbeitet) Ist schon einige Jahre her, dass ich diese Fläche gepflastert habe: Heute habe ich leider für diese schönen Arbeiten keine Zeit mehr. Diese Rinne habe ich in diesem Jahr aus 9/11 Granit angelegt und später mit VDW 840 Plus 'steingrau' verfugt bearbeitet 17. November 2013 von ZX250 Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 17. November 2013 Autor Geschrieben 17. November 2013 Top Werk Tobi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.