caterpillar91 1.537 Geschrieben 5. September 2009 Autor Geschrieben 5. September 2009 (bearbeitet) Man sieht deutlich, dass du das Beruflich machst... Das größte was ich gepflastert hab waren 4. Qudratmeter mit 8/10 Phorphyr in 5 Stunden, da hatte ich dann aber auch mit Schnüren gearbeitet.EDIT: Womit hast du die großen Flächen ausgefugt? Sakret PF1? bearbeitet 5. September 2009 von caterpillar91 Zitieren
Betula 1 Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Noch ein paar Details.... Die frisch versetzten Kreise. Zitieren
Betula 1 Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Was meinst mit den grossen Flächen? Habe nichts mit Mörtel ausgefugt, nur mit Sand Splitt Gemisch.Hier noch ein Foto zum Schluss. War das erste mal dass ich so viel Natursteinpflaster gemacht habe, sonst immer Betonsteine. Aber in meinem Garten konnte ich mir Zeit nehmen.Viele Grüsse Betula Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 5. September 2009 Autor Geschrieben 5. September 2009 Ach so... mit Natursand hatte ich immer das Problem das die Fugen ausgespült wurden, außerdem wucherte das Unkraut...Deshalb verfuge ich viele Flächen mit Zementmörtel. Zitieren
galascoutpunktde 0 Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 Zementmörtel ist eigentlich das falsche Fugenmaterial wenn du labil auf Splitt verlegsst.wenn du mit Mörtel verfugst dann solltest du die Steine auch in Einkornbeton setzen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.