ollinrw 0 Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 (bearbeitet) bis ende april werden die niemals fertig. der ganze lange tunnel braucht sicher mehr zeit als 8 wochen für die renvovierung.hängen in der empfangshalle immer noch die stromkabel lose über den geschäften? ich verstehe nicht, warum da nach 2 monaten nicht mal endlich die reklameleuchten hängen und ps: danke fürs bilder update bearbeitet 27. Februar 2010 von ollinrw Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 (bearbeitet) Es gibt wieder ein bisschen was neues und ich kann euch sagen: ich bin schockiert. Warum? Die plötzliche Arbeitsgeschwindigkeit, aber seht selbst:um der Modellbahn hängen schon die neuen Fliesen die ersten neuen Bodenfliesen im Tunnel neue Wandfliesen auch bei Starbucks gegenüber die momentan größte Baustelle auch hier die Wand ist fertig jetzt hängen auch alle Lampen die ersten Schilder bearbeitet 5. März 2010 von Daniel2712 Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 (bearbeitet) Werbung für die Kulturhauptstadt RUHR.2010 und auch an der Außenfassade Insgesamt bin ich positiv überrascht, dass es jetzt so schnell viel Sichtbares gibt. Die neuen Fliesen gefallen mir auch ganz gut, so dass ich zuversichtlich bin, dass der Bahnhof am Ende sehr viel besser aussehen wird. GrußDaniel bearbeitet 5. März 2010 von Daniel2712 Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Die Arbeiten vom letzten Mal sind nun alle fertig gestellt:neue Fliesen der Kompaktlader im künftigen Ladenlokal Leuchtschilder der DB hängen nun die Türen sind auch fertig eingebaut Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 (bearbeitet) Viel ist zwar nicht passiert, aber ein paar Details:die Teile an der Decke sind Halter für Werbebanner der Servie Point ist nun auch in Betrieb genommen worden allmählich bekommen die Geschäfte auch die richtigen Schilder Mal sehen wann es im Tunnel weitergeht. bearbeitet 21. Mai 2010 von Daniel2712 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.