F.K. 3 Geschrieben 4. Juni 2011 Autor Geschrieben 4. Juni 2011 Hier der ältere Bau Vielleicht fällt es jemand auf was hier fehlt Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 4. Juni 2011 Autor Geschrieben 4. Juni 2011 Ja natürlich der Kran fehlt er wurde nämlich abgebaut.Hier das Loch wo er vorher stand. So das warr auch schon wieder.LG Florian Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Geschrieben 10. Juli 2011 Hallo zusammenHier kommen die Bilder vom 15.6.2011Fassade Hier werden bereits die Fenster montiert Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Geschrieben 10. Juli 2011 mittels diesem kleinem Kran werden die Gläser in einen Rahmen gehievt und nachher nach oben gehievt Hier sind die Fenster noch nicht angeschlagen So das wars wieder. Es gilt das gleiche wie beim anderen Tread. Ich kann nicht mehr wöchnetlich Fotos machen.LG Florian Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Geschrieben 2. Januar 2012 Hallo zusammenSo nach langer Zeit melde ich mich auch wieder einmal. Jetzt wurde das komplette Gerüst entfernt. Jetzt steht das Gebäude in seine vollen Bracht da.Hier eine Ansicht von der Seite. Hier das ältere und neure Gebäude wie ich finde sehr schön Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.