Watermaster01 13 Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 (bearbeitet) Hallo Markus, herzlich Willkommen im Forum. Du wirst Dich sicher wohlfühlen unter den Verrückten hier Schau mal das Bild an ist der was für Dich?MfGUwe bearbeitet 29. Dezember 2004 von watermaster01 Zitieren
Baggerdennis 7 Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 HAllo Markus,wenn es nicht so weit wär konntest mal zur IGHB gehen . Die haben noch nen L151 mit Hochlöffel. Und mehrer Fuchs rumstehen. Die suchen ständig nach neuen Mitglieder, ich bin auch eins.Gruß dennis Zitieren
Gast Menck1990 Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Herzlich Wilkommen,freut mich das wiedr ein oldtimerfan hierher gefunden hat.Ich bin auch IGHB-Mitglied. gruß dennis Zitieren
markus prem 2 Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Geschrieben 29. Dezember 2004 N`abend,Der Fuchs sieht ja noch ganz gut aus. Habe leider im Moment nicht die nötigen Mittel ( Arbeitslos) für einen eigenen Bagger. Der Transport ist ja auch noch ziemlich kostenaufwendig.Von der IGHB habe ich auch schon einiges gehört und gelesen, aber ich wohne zwischen Kiel und Lübeck. Das sind dann ca. 700 km, Leider!Gruss Markus Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.