Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.856

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo, mal eine Frage,
Ich hatte mal vor einigen Jahren ein Potain Büchlein mit all den verschiedenen Typen drin.
Dort war nebst dem MD 2200 noch ein gröserer drin. Ich denke MD 22000 mit 100m Ausleger und gewaltiger Hubkraft. max 360 t und vorne 100t.
Irr ich mich da? eusa_think.gif Dieser Kran wäre ja dann noch stärker und grösser als ein Kroll K 10000
Auf Seite 10 ist mal die Rede von diesem Kran, vielleicht auf anderen Seiten auch noch? hab nicht alle durchgeschaut.. bearbeitet von Komatsu Power

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Hallo, mal eine Frage,
Ich hatte mal vor einigen Jahren ein Potain Büchlein mit all den verschiedenen Typen drin.
Dort war nebst dem MD 2200 noch ein gröserer drin. Ich denke MD 22000 mit 100m Ausleger und gewaltiger Hubkraft. max 360 t und vorne 100t.
Irr ich mich da? eusa_think.gif Dieser Kran wäre ja dann noch stärker und grösser als ein Kroll K 10000
Auf Seite 10 ist mal die Rede von diesem Kran, vielleicht auf anderen Seiten auch noch? hab nicht alle durchgeschaut..

So ein Großkran ist bei Potain geplant gewesen, wenn ich mich nicht irre eusa_think.gif ist der aber nie gebaut worden und der Kroll K 10000 ist immer noch der größte Tdk überhaupt smile.gif

wave.gif
Geschrieben
Hallo, vielen Dank für die Info!
Demzufolge wurde der Potain MD 22500 sowie auch der Kroll K 25000 nur auf Papier entworfen und nie gebaut.
Schon wahnsinsteile... !!
  • 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...