Gast Kränchen Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Die Straßenbauer sind noch mit dem Ausbau der südlichen Auffahrt beschäftigt.Fortsetzung folgt Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 aber laß dir nicht wieder solange Zeit mein Freund Wie immer Klasse Bilder, ruhig noch mehr von dem HTM Fahrmischer und dem 914 und ich hab dich wieder Lieb GrußStephan Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Zur Zeit brauche ich nicht so oft zur Baustelle fahren, viele Arbeiten wiederholen sich und das bestücken des Leergerüsts mit Eisen braucht auch so seine Zeit. Demnächst geht´s dann wieder mehr rund auf der Baustelle, bald wird das nördliche Wiederlager angefüllt und der dortige Kran, Potain HD 32 wird nach unten auf den Bauplatz gesetzt. Ich vermute mal so gegen Anfang September wird dann der Überbau betoniert, das bedeutet rund zwei Tage Dauerbetonage, es müssen 1400 m3 Beton verbaut werden. Der HTM Fahrmischer fährt mir garantiert nochmal vor die Knipse, dann bekommst Du "Exklusivbilder". Der Liebherr 914 Kettenbagger wird wohl in kürze wieder abgeholt werden, der war nur zum erstellen der Böschung da.So, und nun sieh zu, das endlich eure "Pseudo Golden Gate Bridge" Formen annimmt und das die Schräubchen alle schön fest sind. Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Und weiter geht es mit Bildern vom gestrigen Samstag.Ich bin mal wieder auf dem Leergerüst gewesen, so leer ist das aber nun nicht mehr, die Eisenflechter arbeiten sich gut voran.Der Lückenschluß zum nördlichen Wiederlager ist auch fertig, am Donnerstag war der Bürgermeister auf der Brücke und hat den obligatorischen letzten Nagel in die Schalung gehauen.Hier mal der Link zu den Osnabrücker Nachrichten mit einigen Bildern zum Geschehen:http://www.on-live.de/fun/bildergalerien2/index.html Der Straßenbau auf der südlichen Seite ist nun auch fast fertig, es müssen noch ein Teil der Geh -und Radfahrwege gepflastert werden und im weiteren Verlauf die Anbindung an die Brücke. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.