Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 @VermieterSehr Interessante Zusammenhänge die Du da aufzeigst...Gruss, Pete Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 dann hol dir den Auftrag in Belgien, 150.000 to für 4-8,5 €/towären also mindestens 600.000 Euronen drin, dafür lohnt sich der Weg auch.so groß ist aber Belgien gar nicht dass da soviel Bauschutt reinpasst.... Ach, die Euro Zentrale in Brüssels wiegt doch schon 732 422,5 Tonnen! Aktenberge nicht eingerechnet! Bei der Zerkleinerung von Aktenbergen könnte ein Backenbrecher gegen einen Prallbrecher durchaus im Vorteil sein. Gruss, Pete Zitieren
Gast Vermieter Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 @ Reachstackervielleicht bin ich etwas übers Ziel hinaus, mag sein mich hats aber geärgert dass das Forum hier für so´n Blödsinn genutzt wird und sich einer wichtig machen will.Ich habe dieses Forum schon lange als Gast besucht und imemr schöne ansprechende und realistische Berichte gelesen und dazu schöne Bilder gesehen Und dass dann die Mitleser hier dafür herhalten sollen einem Träumer Lob auszusprechen für unrealistische Angaben, das ärgert mich eben gewaltig. Zitieren
Gast Vermieter Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 (bearbeitet) Eigentlich gehört sich das ja nicht.... Richtig - und deshalb hab ich es auch wieder gelöscht / Mod handreas Anmerkung: Texte aus PNs zu veröffentlichen, ist absolut nicht drin!!! Es heißt nämlich PN, und das P steht für PRIVAT. bearbeitet 27. Juni 2009 von handreas Zitieren
Luftpumpe 6 Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 Ganz ehrlich dieses thema sollte geschlossen werden! Ersten weil hier nur streit is und zweitens weil fast alle es besser wissen was die beiden machen!Mein gott laßt sie doch das machen was sie für richtig halten und wenn es nicht gelingt stehen die doch mit den schulden da und nicht ihr ganzen besser wisser! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.