angemeldet 0 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Wo?In Pattonville?Ist Siegfried dort auch im Vorstand? Zitieren
cat 963 1 Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Wo?In Pattonville?Ist Siegfried dort auch im Vorstand?Dieterich hatte nie was mit Pattonville zu tun !Obs am Golfplatz weiter geht weiß ich nicht, habe mit dem Ralf zwar noch Kontakt aber über die Erweiterung haben wir nicht gesprochen.Ja auf dem Video bin ich auch drauf Cat 963.Ist schon schade um diese Firma, aber des Leben geht weiter und ich habe eine sehr gute neue Firma gefunden fahre jetzt eine 953 D Zitieren
angemeldet 0 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Dieterich hatte nie was mit Pattonville zu tun !Das ist gut für Pattonville Ja auf dem Video bin ich auch drauf Cat 963.Da ich keinen Raupenmann gesehen habe, der bei der Arbeit die MAZ liest , habe ich lieber nachgefragtIst schon schade um diese Firma, aber des Leben geht weiter und ich habe eine sehr gute neue Firma gefunden fahre jetzt eine 953 DIch wünsche Dir alles Gute.Und falls Dir der Sigfried oder sein Bruder übern Weg laufen sollte, grüß ihn bitte nicht Zitieren
Cat 375 LME 14 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Hier noch ein paar Clips, darunter eines mit Seltenheitswert ( Maschinist mit umluftunabhängigem Atemschutz ): Zitieren
angemeldet 0 Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Hier noch ein paar Clips, darunter eines mit Seltenheitswert ( Maschinist mit umluftunabhängigem Atemschutz ): Es wäre nett, wenn Überlebende der Baustelle in Feuerbach einiges darüber berichten würden Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.