caterpillar91 1.537 Geschrieben 30. Oktober 2012 Autor Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich guck mal was geht, Geert. Aber bin halt mittlerweile auch Berufstätig und muss schauen wie ich das alles mache....Hoffentlich steht was am Zaun... Sonst sieht man nicht so viel... GB 11 ist auch immer noch durch einen Wachdienst gesichert... Hast du nicht noch schöne Bilder von Lohberg für uns? Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 1. November 2012 Autor Geschrieben 1. November 2012 RBI-Saar am ehm. Bergwerk General Blumenthal, Schacht 11 in Herne Die CAT's wurden allerdings alle hinten Versteckt, wo der Wachdienst wohnt Dafür ist der Blick auf den Betonförderturm frei, der im Frühjahr gesprengt wird Ein Liebherr A924B Litronic Umschlaggerät (Ex. Hinrichs??) stand vorne...Soo Geert, jetzt bist du dran mit Lohberg Photos Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 14. November 2012 Autor Geschrieben 14. November 2012 Caterpillar 323D L im Design von 2006 Ehm. Bergwerk General Blumenthal, Schacht 11, Herne Wanne-EickelHat niemand anders Bilder von RBI? Zitieren
Erdgrabscher 0 Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Hallo,habe mich extra für die kommende Frage hier registriert, lese aber seit Jahren hier mit.Möchte gerne alles über die Firma RBI in Erfahrung bringen, Arbeitsklima, Lohnzahlungen(Pünktlich?) und alles was man als evtl. neuer Mitarbeiter wissen sollte!! Ist das eine "Multikultikollegenfirma?" oder kann man deutsch sprechen dort Gerne auch per E-Mail an: erdgrabscher@t-online.deWollte mich vor meiner Bewerbung dorthin erstmal informieren.Danke im voraus. Zitieren
geertyke 1.079 Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 (bearbeitet) Sennebogen 690HD Seilbagger mit Birne. bearbeitet 29. Dezember 2013 von geertyke Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.