Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.856

Recommended Posts

Geschrieben
aber noch dauerts[i] bis du gelernt hast Seile zu sortieren und dann erst ganz langsam loslegen und schwitzen musst du dann kannst erst so richtig loslegen und das wird dauern

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ja in der Bedienungsanleitung vom 162iger steht ganz gut beschrieben wie da die Seile aufgelegt werden, das wird sicherlich beim UB80 nicht groß anders sein und da ist ja nun noch mein ex Kollege der nun Rentner ist und meinen 80iger über viele Jahre mit allen Ausrüstungen bewegt hat! Meine Ziele für dieses Jahr, den 80iger fertig zu bekommen und die Tieflöffelausrüstung die ich will seinen Besitzer nun irgendwie doch abschwatzen! tongue.gif
Geschrieben
Ich glaube und bin überzeugt es wird noch länger dauern denn jetzt musst du dir auch noch klar werden das der 80er ein anderer Bagger ist wie der 162er.
Geschrieben

Ich glaube und bin überzeugt es wird noch länger dauern denn jetzt musst du dir auch noch klar werden das der 80er ein anderer Bagger ist wie der 162er.

Und da ich ein helles Köpfchen bin, ist mir das schon lange klar geworden! wink.gif
Geschrieben

Und da ich ein helles Köpfchen bin, ist mir das schon lange klar geworden! wink.gif

Euer Ort spart die Strassenbeleuchtung da du so ein helles Köpfchen bist !! Oder bist du Radioactiv ??

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...