Komatsu_fas 0 Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Geschrieben 16. Dezember 2004 und nochmal.dann lass ich es mal wieder gut sein - oder besteht noch interesse ?GrußMichael Zitieren
max 5 Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 (bearbeitet) Genau... KVX. Das gibts schon längers. Aber der Durchschlagende Erfolg war das auch nicht. Komischerweise landen alle immer wieder beim System ESCO oder CATdann lass ich es mal wieder gut sein - oder besteht noch interesse ?Auch diese Frage küre ich mit der Note 10 der Überflüssigkeitshitliste. Natürlich wollen wir mehr Bilder sehen. Am besten mit den ganzen Maschinen ;-)GrußMax bearbeitet 16. Dezember 2004 von max Zitieren
Komatsu_fas 0 Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Geschrieben 16. Dezember 2004 also zum Thema KVX würde ich vorschlagenhttp://www.kvx.no --> referencesdie Norwegen haben immer was zu bieten...Da gibts was zu sehen - auch mit den Maschinen dran GrußMichael Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.