Daniel2712 2 Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Eine Info für unsere Kranfans hatte ich noch vergessen zu erwähnen: der Kran wird 96 Meter hoch und der Autokran mit Wippe wird auf 98 Meter aufgebaut. GrußDaniel Zitieren
Petereicke 8 Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Moin war mal schauen was der AK macht es war keiner mehr da es Steht nur der Mast vom TDKUnd noch zwei weitere Masten........................ Mfg Peter Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Moin war mal schauen was der AK macht es war keiner mehr da es Steht nur der Mast vom TDKUnd noch zwei weitere Masten........................ Mfg PeterTja Peter, den AK kannst Du heute in Würzburg suchen. Der wurde am Freitagabend wohl noch abgebaut. Zitieren
Petereicke 8 Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Tja Peter, den AK kannst Du heute in Würzburg suchen. Der wurde am Freitagabend wohl noch abgebaut. Jo moin haste recht aber ich wuste ja nicht das er auf eine anderen Baustelle hin mußte................. Mfg Peter Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Gestern bin ich noch mal da gewesen, da ich das Wetter nutzen musste :bis jetzt hat sich nichts getan da steht er nun - halb fertig Kubota von Röhll im Inneren wird fleißig gebohrt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.