Yumbo 82 Geschrieben 18. März 2009 Share Geschrieben 18. März 2009 Sind die Grader in oranger Farbe für einen Großkunden? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Fumakilla 1 Geschrieben 18. März 2009 Autor Share Geschrieben 18. März 2009 das kann ich dir leider nicht beantworten da ich am Wochenende dort war... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Yumbo 82 Geschrieben 18. März 2009 Share Geschrieben 18. März 2009 Trotzdem danke! Hätte ja sein können, das Du Insiderkenntnisse hast. Ich denke, das die sicherlich an einen Großkunden ins Ausland gehen. HBM hat im Ausland ja einen hervorragenden Ruf. Wir haben selber rund 10 Grader und sind bis auf den BG 160 sehr zufrieden. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
hg 125 5 Geschrieben 18. März 2009 Share Geschrieben 18. März 2009 schade das du an die >ahnengallerie< nichtweite heran gekommen bist.hg Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Fumakilla 1 Geschrieben 18. März 2009 Autor Share Geschrieben 18. März 2009 (bearbeitet) ich bin ja öfters dort unterwegs... beim nächsten mal probier ichs mal in der woche.. dann wird das tor ja offen sein evtl. lässts ich ja doch etwas über die sonderlackierung rausfinden...ich schau mal was machbar ist.. vielelicht ja nach Russland oder in die Niederlande....@hgschau mal im forum.. dort sind bereits bessere Bilder von den "Ausstellungsstücken" achja und ... was ist mit dem grünen Grader vom anfang ? was für ein Modell ist das ??? bearbeitet 18. März 2009 von Fumakilla Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.