Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.856

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Genial die alten Fotos - vielen Dank fürs Einscannen und Veröffentlichen!!! klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif

Der Leo und der Werner als Buben in der Zeitung beim Baggerschauen - eindrucksvoller gehts ja echt nemmer! Scho witzig.
Geschrieben
Wenn ich das so richtig sehe ist das doch sogar Euer Mb, erkennbar an den Aussparungen für Rückleuchten, das habe ich sonst noch bei keinem Menck gesehen. Das mit dem Zeitungsartikel ist auch witzig. So was gab's von mir auch, ich als Bub vorm Menck beim Abbruch in der Zeitung, muss ich mal meine Mutter fragen,, ob sie das noch hat.
Geschrieben

Bilder vom heutigen Freitag:

Der Abbruch geht jetzt dem Ende entgegen.Rund 80.000 Kubik Umbauter Raum wurden in den letzten 5 Wochen Entkernt und abgebrochen.

Heute durfte ich zum ersten mal mit dem Menck M90 eine Betonplatte zertrümmern und danch mit dem Hydraulik Bagger abkratzen wave.gif

2015/04/post-25372-1428689281.jpg

2015/04/post-25372-1428689296.jpg

2015/04/post-25372-1428689311.jpg

2015/04/post-25372-1428689327.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...