Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.856

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo.

Die Leistungsfähigkeit, gerade bei Plattenbauwerken, eines Seilbaggers mit gutem Fahrer ist immer wieder überwältigend.
Dass viele Firmen diese Geräte aufgegeben haben, nur weil man nicht rechtzeitig an die Ausbildung junger Leute gedacht hat, ist nicht zu verstehen.

Geschrieben
Einfach nur genial wie da mit der Kugel umgegangen wird dabei auch noch lässig ein Brötchen futtern. klatsch.gif

Mit der Abrissbirne scheint wirklich nicht mehr jeder mit umgehen zu können. Ich konnte mal einen Abriss beobachten mit einem modernen Liebherr Gittermastbagger das sah bei weiten nicht so elegant aus wie hier mit den Menck. Kann aber natürlich auch täuschen.

Sicher ein fast jedermanns Traum , genau wie mit dem Hydraulik Bagger, mal in so einen Seilbagger zu sitzen und mal die Kugel schwingen zu lassen. top.gif

Ich hoffe das es noch viele Bilder und Videos dieser heutzutage nicht mehr allttäglichen Abrissmethode zu sehen. Danke Ihr Luffs. wave.gif
Geschrieben

Fotos von Heute:

Antransport Liebherr R 982 durch die Fa.Wallek.Der Bagger wird für den Fundament Abbruch benötigt.

mvg.Mariano wave.gifwub.gif

2015/03/post-25372-1427224413.jpg

2015/03/post-25372-1427224424.jpg

2015/03/post-25372-1427224436.jpg

2015/03/post-25372-1427224447.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Servus,

hab mir heute mal das Video reingezogen.

ALLERHÖCHTSE ACHTUNG top.gif

Werner wenn ich mal wieder in deine Gegend komm, darf ich dich doch mal besuchen ?

Grüße

Jack bearbeitet von Kolbeck

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...