Menck MC 1.305 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Der TC 45 Poclain wird Komplett Restaurirt und im Betriebs fähigem zustand gehalten und für leichte Hebe arbeiten im Lagerplatz Eingesetzt. Mit einem 50 Jahre altem Hydraulikbagger ist kein Wirtschaftliches arbeiten mehr mögliech. Ausnahme sind die Menck Bagger mit dennen man auch Heute noch arbeiten kann.Gruß:Menck MC Zitieren
AlterKranFan 97 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Ich bin ganz begeistert wie diese alten Maschinen noch Top ihre arbeiten verrichten inkl. den Fahrern.Da müssen ja die alten Hasen draufsitzen. Die Jugend von heute wird sicher nicht mehr mit diesen Maschinen klar kommen. Schön das bei Luff das alte noch geschätzt wird und auch restauriert wird. Und was dort ja an Maschinen stehen ist ja echt der Hammer. Ich hoffe noch viele viele coole Bilder von diesen Maschinen zu sehen.Sowas gibts im Pott nicht mehr. Zitieren
Steffen 1.975 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Ui, fein...ein Poclain wunderbar ... danke für's Zeigen !! Grüße Steffen Zitieren
Cat 375 LME 14 Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Ich Hoffe euch Gefält unser Poclain.Gruß: Menck MC Na, aber hallo, mir gefällt wie immer alles von Euch! Zitieren
Menck MC 1.305 Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Hier bin ich beim abladen unseres neu zugangs:R934B mit Licufix Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.