Bagger Jürgen 0 Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 könnte mir vorstellen das hier ein aussichtspunkt entsteht, was bedeuten würde das hier block 9 gebaut wird Zitieren
Bagger Jürgen 0 Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 und zum schluss noch 2 bilder vom brückenbau ich hoffe dass in zukunft wieder mehr bilder eingefügt werden.wir sollten uns diesen interessanten neubau nicht durch security vermiesen lassen.solange wir die baustelle nicht betreten, es sei den jan schafft es durch seine kontakte eine erlaubnis zu bekommen bewegen wir uns auf öffentlichem terrain.gruß jürgen Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Geschrieben 3. Juni 2009 Glück gehabt... Danke für die Bilder! Ich geh ja nicht mehr so oft hin......Übrigens hab ich mit bekommen, dass der ST in einer ARGE durchgeführt wird....Mehr dazu zu einem passenten Zeitpunkt Gruß Jan Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Geschrieben 14. Juli 2009 Hallo,hier mal eine paar Informationen.Momentan sind 5 Drehbohrgeräte auf der Baustelle. Außerdem ein haufen Radlader. Ein paar Bagger sind auch schon vor Ort.Auftragsverteilung wie Folgt:Erdbau:Scherer+KohlSpezialtiefbau:ZüblinBilfinger BergerHochbau:ZüblinBilfinger BergerSo ist der aktuelle Stand. Am Donnerstag entscheidet das Kraftwerk, ob ich Bilder machen darf, oder nicht.Gruß Jan Zitieren
Bagger Jürgen 0 Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 ich war heute mal wieder am block 9, hat sich einiges getan vor allem was den fuhrpark. jede menge bohrgeräte, kettenbagger und seilbagger. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.