Speedy01 0 Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 Jetzt nochmal zwei Bilder mit abmontiertem Schild.Dieses sollte es sein. Klappe ebend nicht auf anhieb. Zitieren
UB1213 20 Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 Moin moin. Mich düngt, ich kenne diese D5 aus Bottrop. Stand die nicht auch mal bei der Betrem? Viel kraft zum schieben has du aber nicht damit, durch dieses Moorfahrwerk. Ich habe die auch schon mal in aktion gesehen. War nicht berauschend. Hallo Speedy,Genau die hat dort mal ein paar Jahre die Klärschlammteiche geschoben, hatten dort eine große Baustelle für den Emscherverband, ging wie Gift auf dem Klärschlamm, konntest mit Gummistiefeln nicht drauf laufen wo die langgezittert ist!!! Jetzt ist die Baustelle zu Ende und sie wird ab und zu mal noch zu anderen Arbeiten genommen, was eigentlich nur Quälerei für diese Maschine ist. Hier mal ein Bild beim Maissielieren 2007 Zitieren
Speedy01 0 Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 Hallo. Habt ihr das Schild erhöht? Oder ist das noch das gleiche? Sieht irgendwie höher aus als das, was ich damals auf der Betrem gesehen habe. Zitieren
UB1213 20 Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 Hallo Speedy,Wir haben das Schild erhöht um mehr Kapazität zu erreichen, Mais ist ja nicht so schwer und wenn die Fahrzeuge rollen hast Du ganz schön zu tun um mithalten zu können. Zitieren
toby112 4 Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 Hier ein bild von einer Caterpiller D5N mfg toby Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.