Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.856

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo Herrmann !

Es gibt was neues von der US AIR BASE Ramstein.
Arge Budau / Thomas Bau wurde letzte Woche von der Bauleitung der Amerikaner der ca 30 Millionen Auftrag an der Rampe 5 entzogen. Beide Firmen müssen bis Ende dieser Woche die AIR BASE verlassen haben. Über die Gründe möchte ich mich aber nicht äussern. Neue Ausschreibung und Vergabe sind schon am laufen.

HDS
Geschrieben
Hallo HDS,

kenst Du den Auftrag genauer? Um welchen Bauabschnitt geht es? Hoffentlich können Budau und Thomas den Auftragsverlust ohne Kündigungen verkraften. Wie weit war die Baustelle? Kennst Du noch weitere Baustellen auf der Airbase? Welche Firmen sind da aktuell tätig? Man erfährt ja gar nichts? Das ist aktuell eine der größten Baustellen in Südwestdeutschland auf der Airbase Ramstein, oder?

Gruß Herrmann
Geschrieben
Hallo Herrmann!

Nach dem Rauswurf der Arge Budau / Thomas Bau auf Rampe 5, der Air Base Ramstein, hat die Firma Kirchhoff den Auftrag zum weiter Bau erhalten. So wie mir bekannt ist werden dort ca 150000 m2 Erdbau einschl. Frostschutz sowie Betonoberbau ausgeführt.
Die Firma Kirchhoff muß nun am Montag mit den Rest Arbeiten von ca. 100000 m2
beginnen und bis Ende September die Arbeiten abgeschlossen haben.

MFG
HDS

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...