Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.856

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

und so sieht der Bereich aus den man Suchen muss top.gif

Gruß & Viel Spaß

Stephan

100_9776.jpg

bearbeitet von stephan.cat

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Moin Moin,

ich war gestern nach Feierabend mal in Heilbronn um mir die zusammengebaute Gittermastspitze mal genauer anzusehen. Wegen starkem Regen gibt es nur drei Bilder, am letzten Bild sieht man erst mal wie groß diese wirklich ist.

Gruß
Stephan

100_9856.jpg

100_9861.jpg

100_9866.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

heute mit einer WELTPREMIERE auf Bauforum24 biggrin.gifvibrate.gif der erste Grove GTK 1100 mit einer 28,5m langen Gittermastspitze top.gif

Fortsetzung folgt wink.gif

GTK1_cr_NR1.jpg

bearbeitet von stephan.cat
Gast Kränchen
Geschrieben
Ich bin neulich mal kurz auf der Manitowoc Homepage gewesen, da steht nix über eine Gitterspitze für den GTK, also ist das ja wohl eine Eigenentwicklung seitens Wiesbauer.

Dann müssen die ja den Kran auch neu abtesten und die Steuerung passend konfigurieren eusa_think.gif

Bin mal gespannt, auf welcher Baustelle der GTK in dieser Zusammenstellung auftaucht, die werden ja sicherlich einen Kunden haben mit einem oder mehreren passenden Aufträgen rolleyes.gif

wave.gif
Geschrieben
Hi Jörg,

da mich solche Hintergründe eigentlich nicht interessieren kann ich nur sagen das Manitowoc nix mit der Spitze zu tun hat.
Dieser GTK mit Gittermastspitze ist der mit Megalift Ausführung und Traglaststeigerung, die damals vorgenommen wurde. Es gibt auf Hansebubeforum Bilder vom Wiesbauer GTK von der Traglaststeigerung im WP Wiemersdorf.
Hakenhöhe 165m und Tragkraft von mehr als 20t, dass ist das was ich nachgefragt habe und was ich sagen kann.

Gruß
Stephan

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...