stephan.cat 28 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) und so sieht der Bereich aus den man Suchen muss Gruß & Viel SpaßStephan bearbeitet 29. August 2010 von stephan.cat Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Moin Moin,ich war gestern nach Feierabend mal in Heilbronn um mir die zusammengebaute Gittermastspitze mal genauer anzusehen. Wegen starkem Regen gibt es nur drei Bilder, am letzten Bild sieht man erst mal wie groß diese wirklich ist. GrußStephan Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) Hallo,heute mit einer WELTPREMIERE auf Bauforum24 der erste Grove GTK 1100 mit einer 28,5m langen Gittermastspitze Fortsetzung folgt bearbeitet 31. August 2010 von stephan.cat Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Ich bin neulich mal kurz auf der Manitowoc Homepage gewesen, da steht nix über eine Gitterspitze für den GTK, also ist das ja wohl eine Eigenentwicklung seitens Wiesbauer.Dann müssen die ja den Kran auch neu abtesten und die Steuerung passend konfigurieren Bin mal gespannt, auf welcher Baustelle der GTK in dieser Zusammenstellung auftaucht, die werden ja sicherlich einen Kunden haben mit einem oder mehreren passenden Aufträgen Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Hi Jörg,da mich solche Hintergründe eigentlich nicht interessieren kann ich nur sagen das Manitowoc nix mit der Spitze zu tun hat.Dieser GTK mit Gittermastspitze ist der mit Megalift Ausführung und Traglaststeigerung, die damals vorgenommen wurde. Es gibt auf Hansebubeforum Bilder vom Wiesbauer GTK von der Traglaststeigerung im WP Wiemersdorf.Hakenhöhe 165m und Tragkraft von mehr als 20t, dass ist das was ich nachgefragt habe und was ich sagen kann. GrußStephan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.