Daniel2712 2 Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 MAN TGA 35.480 Erstmal eine Runde klugscheißen: MAN TGS Dann: Super Bilder von Wiesbauer. Eine Fortsetzung ist auf jeden Fall erwünscht. Und zum Schluss: Gibt es einen Grund warum der Actros Silberling (klick) so aus der Reihe sticht und nicht in Firmenlackierung ist?GrußDaniel Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Hi,Daniel stimmt hast Recht TGS Danke zum Actros:ich vermute mal noch keine Zeit gehabt zum Lackieren, da Steffen diesen im April auch in Silber fotografiert hat.hier dann noch Bilder von gestern vom GTK 1100 GrußStephan was man hinter normalen Paletten alles machen kann nächste Woche geht es dann weiter GrußStephan Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) Hallo,habe im Archiv von SAT.1 einen Film zum GTK 1100 von Wiesbauer gefunden. Es wird gezeigt wie im März 2009 in Ludwigshafen eine 45t schwere Betonplatte aus einer Höhe von 100m herunter gehoben wurde. Die Firma Karl Scholl aus Heidelberg war auch an dem Einsatz beteiligt.Vieleicht kennt der ein oder andere den Film noch nicht Schornsteinrückbau mit GTK 1100GrußStephan bearbeitet 27. August 2010 von stephan.cat Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Hallo,auf der Rückfahrt am Freitag vom GTK 1100 viel mir an der Kreuzung Neckarsulmer Str der große Weinberg auf. Dachte mir dort schon man bekommt bestimmt Super Bilder von dort oben wenn der GTK voll ausgefahren ist .Und da gestern die Sonne lachte bin ich nachdem ich in Zwingenberg war nach HN gefahren auf dem Wartberg heißt der übrigens. Dort oben gibt es ein schönes Cafe mit einem Aussichtsturm wo man eine Klasse Aussicht über das Land hat Das allerdings habe ich erst hinterher festgestellt da ich zwischen den Weinreben nach ganz oben gestiegen bin Als ich dann nach ca 1 Std oben angekommen bin hörte ich Leute Reden und applaudieren und bin dann ein Stückchen weiter den Weg entlanggelaufen wo ich dann das Cafe sah und den Parkplatz Dort oben befindet sich auch ein Hochbehälter der zweiten Druckzone mit einem Fassungsvermögen von 2000 cbm , erbaut wurde dieser 1926. Der Aussichtstum befindet sich auf einer Höhe von 280m wenn ich das richtig behalten habe.GrußStephanSuchspiel, wer findet den GTK 1100 Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) hier wird das ganze schon ein bisschen schwerer bearbeitet 29. August 2010 von stephan.cat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.