Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.856

Recommended Posts

Geschrieben

MAN TGA 35.480

100_9188.jpg

Erstmal eine Runde klugscheißen: MAN TGS whistling.gif

Dann: Super Bilder von Wiesbauer. klatsch.gif Eine Fortsetzung ist auf jeden Fall erwünscht. top.gif

Und zum Schluss: Gibt es einen Grund warum der Actros Silberling (klick) so aus der Reihe sticht und nicht in Firmenlackierung ist?

Gruß
Daniel

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Hi,

Daniel stimmt hast Recht TGS blush.gif Danke wink.gif

zum Actros:
ich vermute mal noch keine Zeit gehabt zum Lackieren, da Steffen diesen im April auch in Silber fotografiert hat.

hier dann noch Bilder von gestern vom GTK 1100 top.gif

Gruß
Stephan

100_9.jpg

was man hinter normalen Paletten alles machen kann biggrin.gif

100_9685.jpg

100_9686.jpg

nächste Woche geht es dann weiter wink.gif

Gruß
Stephan
Geschrieben (bearbeitet)
Hallo,

habe im Archiv von SAT.1 einen Film zum GTK 1100 von Wiesbauer gefunden. Es wird gezeigt wie im März 2009 in Ludwigshafen eine 45t schwere Betonplatte aus einer Höhe von 100m herunter gehoben wurde. Die Firma Karl Scholl aus Heidelberg war auch an dem Einsatz beteiligt.
Vieleicht kennt der ein oder andere den Film noch nicht eusa_think.gif

Schornsteinrückbau mit GTK 1100

Gruß
Stephan bearbeitet von stephan.cat
Geschrieben

Hallo,

auf der Rückfahrt am Freitag vom GTK 1100 viel mir an der Kreuzung Neckarsulmer Str der große Weinberg auf. Dachte mir dort schon man bekommt bestimmt Super Bilder von dort oben wenn der GTK voll ausgefahren ist top.gif .
Und da gestern die Sonne lachte bin ich nachdem ich in Zwingenberg war nach HN gefahren auf dem Wartberg heißt der übrigens. Dort oben gibt es ein schönes Cafe mit einem Aussichtsturm wo man eine Klasse Aussicht über das Land hat wink.gif
Das allerdings habe ich erst hinterher festgestellt da ich zwischen den Weinreben nach ganz oben gestiegen bin ohmy.gif Als ich dann nach ca 1 Std blink.gif oben angekommen bin hörte ich Leute Reden und applaudieren und bin dann ein Stückchen weiter den Weg entlanggelaufen wo ich dann das Cafe sah und den Parkplatz biggrin.gif
Dort oben befindet sich auch ein Hochbehälter der zweiten Druckzone mit einem Fassungsvermögen von 2000 cbm , erbaut wurde dieser 1926. Der Aussichtstum befindet sich auf einer Höhe von 280m wenn ich das richtig behalten habe.

Gruß
Stephan

Suchspiel, wer findet den GTK 1100 eusa_think.gif

100_9787_Kopie2.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

hier wird das ganze schon ein bisschen schwerer shades.gif

100_9788_Kopie2.jpg

bearbeitet von stephan.cat

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...