Gast Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 was mir auffällt dass den Komatsus die stark beansprucht sind, starke Lackabplatzungen sind - bei anderen Herstellern sieht man das nicht soextrem... Oder täusch ich mich? Zitieren
slfahrer 1 Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Hallo Stefan,meinst Du die Roststellen am Kontergewicht? Ich könnte mir vorstellen, dass der Baggerfahrer beim Schwenken des öfteren an Felsen vorbeigeschrammt ist. Denn eigentlich ist der Lack am Kontergewicht doch nicht so extremen mechansichen Belastungen ausgesetzt.Grüsse Sebastian Zitieren
StefanH 1 Geschrieben 22. Januar 2005 Autor Geschrieben 22. Januar 2005 In einem Steinbruch in Frankreich hab ich auch noch einen fotografiert.Leider war ich ein wenig verspätet, daher keine Einsatzbilder Werden aber irgendwann nachgereicht Zitieren
StefanH 1 Geschrieben 22. Januar 2005 Autor Geschrieben 22. Januar 2005 In dem Steinbruch stehen auch die HM 400. Zitieren
Inter85 336 Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Zwei weitere Bilder von einem Komatsu PC 750 SE(Baujahr 1998)(1/2) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.