krani666 2 Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 Oben links gab es dann auch schon eine digitale Anzeige für die Auslegerstellung.... ....und hier das Bedienpult,daß man immer vor sich hatte.... Zitieren
BKT 3 Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 @ Amuse & Krani666 Klasse Bilder von euch beiden . Ich liebe diese russischen Krane !Kram weiter in deinen Fotoalben Andreas GrußDaniel Zitieren
ostkran 2 Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 @ krani666: Willkommen!Auch ich bin ein absoluter Fan russischer Krane.Wäre wirklich super, wenn Du weitere Fotos von DDR-Krane reinstellen würdest!Vor allem von den KB-Reihen!Vielleicht hast Du ja auch Fotos aus der Kabine eines KB 160 (der mit den vier Hebeln )?!Bzw. vielleicht kannst Du erklären wie dieser Kran gesteuert wurde?!Bis bald. Zitieren
vredny 0 Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 Tell me guys - I saw some photos about КБ-415/515 and - are they still producing this crane in newer, better version, is it true? Zitieren
krani666 2 Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Schade,daß es damals noch nicht so einfach war,mit der fotografiererei... Hab leider keine Bilder mehr gefunden,vom KB 160 und der MB 100/160,von dem hier meine Bilder sind,ist ja in der damaligen Tscheslowakai (CSSR) hergestellt worden...Von dem hab ich mal noch paar eingescannt Hier mal der Blick auf eine typische DDR-Baustelle mit dem großen Mischer (links im Bild),wo fast der gesamte Beton selbst angemischt wurde.... und einem Fahrmischer vom Typ ROMAN... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.