Blecki 3.429 Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) Mal wieder einige Bilder von der Baustelle Es wird wieder fleißig eingerüstet. Und das Fundament für das Hubgerüst und/oder den Stahlbau wird betoniert. bearbeitet 5. August 2010 von Blecki Zitieren
Petereicke 8 Geschrieben 5. August 2010 Autor Geschrieben 5. August 2010 Moin klasse bilder von dir Super............... Mfg Peter Zitieren
Blecki 3.429 Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Mal wieder was von der schreibenden Zunft: Der WestenOb das wirklich alles stimmt, was die so schreiben? Bin ja mal gespannt! Zitieren
mo2351 421 Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Soweit ich weiß, soll der Hub nicht mit einem Kran, sondern einem stationären Hubgerüst erfolgen. Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Der geschilderte Zeitaufwand für den Hub deutet auf ein Hubgerüst hin, Litzenheber sind ja nicht gerade die schnellsten. Einen Hub mit Kran schließe ich defenitiv aus, denn dann müßte, ohne jetzt Traglasttabellen geschaut zu haben, mindestens ein Kran der größe vom ALE SK 90 oder DEMAG CC 8800 Twin dort anrücken. Desweiteren fehlt dort der Platz so einen Giganten zu montieren und dem innerstädtischen Verkehr würde so ein Großkrantransport auch nicht gut bekommen, ein Hubgerüst ist da schon handlicher zu bewältigen. Ich hab da auch noch was gefunden:http://www.rp-online.de/niederrheinnord/du...aid_893167.htmlHoffentlich gibt´s hier schöne Bilder vom Geschehen an der Küppersmühle Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.