Petereicke 8 Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Moin News aus Steele.So diese Baustelle ist für mich Fertig und es wärden keine Beiträge mehr kommenDie kleinigkeiten lohn nicht zu schreiben was den Fahrstuhl betreft.Mfg Peter Zitieren
Diabolo 0 Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Mich würde jetzt mal interessieren, wie es jetzt nach der Eröffnung da aussieht!?Funktioniert denn jetzt alles? Ist der Fahrstuhl in Betrieb, die Rolltreppe? Bleibt der Treppenaufgang so unverkleidet wie er auf den letzten Bildern zu sehen ist oder wird er optisch noch an das neue Kundencenter angepaßt?Gruß Diabolo Zitieren
Petereicke 8 Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Moin News aus Steele ja der Busbahnhof ist in Betrieb der Fahrstuhl geht noch nicht die Rolltreppe ist nicht in Betrieb also der Ist so noch,nicht Fertig.Mfg Peter Zitieren
Äko 84 Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Mahlzeit. Also ich war gerade auf dem Steeler Weihnachtsmarkt, bin dann auch hier vorbei gekommen.Ein kleiner Bagger ist wieder vor Ort und ist da irgendwas an den Haltestellen am ausschachten und am Fahrstuhl steht immer noch ein Gerüst und in Betrieb ist der auch noch nicht.Mal sehen wie lange das noch dauert bis da alles fertig ist.Hömma Pedder, mach doch mal ein paar Fotos für uns.Viele Grüße Zitieren
poldi 0 Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Moin,die von Strabag haben bestimmt "Ihren" Schraubendreher verbuddelt und suchen den jetzt.Der Verkehrsplatz ist ja fertig und feierlich eröffnet.GrußPoldi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.