Gast Sennebogen 870 M Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 Ach ne, das soll das Kratzgerät von BDL sein am Z-Lager??? Ironie an: Wenn das der Alois sieht wie der dort am laden ist, ob er da nichts auszusetzen hat??? Der macht ja die ganze Westerholt-Kohle kaputt mit seiner Schaufel Ironie aus: Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 3. Dezember 2008 Autor Geschrieben 3. Dezember 2008 (bearbeitet) Hab grade erfahren, dass in Haltern noch ein Original Bölling Weserhütte W120 im Einsatz ist weiß jemand ob das BDL-Gelände zugänglich ist, bzw. ob man da drauf Fotos machen kann? bearbeitet 3. Dezember 2008 von caterpillar91 Zitieren
Patrick 0 Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 Hab grade erfahren, dass in Haltern noch ein Original Bölling Weserhütte W120 im Einsatz ist weiß jemand ob das BDL-Gelände zugänglich ist, bzw. ob man da drauf Fotos machen kann? Naja, liegt halt mitten im Wald, und ist Weidezaun drumherum. Da steht eine ganze Menge Zeugs im Wald, aber einen Seilbagger hab ich noch nicht gesehen. Geh doch einfach mal einen Spaziergang machen am Seehof. Schöne Gegend Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 4. Dezember 2008 Autor Geschrieben 4. Dezember 2008 Naja, liegt halt mitten im Wald, und ist Weidezaun drumherum. Da steht eine ganze Menge Zeugs im Wald, aber einen Seilbagger hab ich noch nicht gesehen. Geh doch einfach mal einen Spaziergang machen am Seehof. Schöne Gegend Brauch ich nich, Maschinenteufel hat mir Bilder geschickt und mir erlaubt sie Einzustellen Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 14. Dezember 2008 Autor Geschrieben 14. Dezember 2008 Im Bölling-Buch auf auf Seite. 148/ MitteMercedes 1722 Herr Bölling scheint Schritt für Schritt ein Teil seines Maschinenparkes zurück zu kaufen weiß jemand mehr? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.