alexschelter 0 Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 Hallo,hat von euch schon jemand das Ritzel auf den Schwenkmotor bei einen Schaeff Minibagger gewechselt ?Wie kommt man da vernünftig ran ? Zitieren
EX35 222 Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 HalloNaja bei Minibaggern ist eh alles sehr beengt gebaut.Da muss man halt so lang schrauben bis man an die gewünschten Teile ran kommt,wenn der Bagger wieder laufen soll.Bei manchen Typen schraubt man nur die Bodenbleche aufund kommt vernüftig ran.Bei anderen zelegt man dazu den halben Bagger. Zitieren
desperado 0 Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Hallo welcher schaeff hast du denn ? habe einen hr 02 incl. der ersatzteilliste in explosionszeichnugmfg markus Zitieren
bb071249 0 Geschrieben 16. März 2009 Geschrieben 16. März 2009 Hallo desperado,Entschuldigung das ich mich einmische. Habe einen HR 02 Bj. 1992 bei ebay erstanden und suche dringend Bedienungsanleitung und Ersatzteilliste. Bin Laie´und ganz neu im Forum. Könnt Ihr mir helfen?MfGBernd Zitieren
desperado 0 Geschrieben 27. März 2009 Geschrieben 27. März 2009 hi berndmeld dich über PN und dann finden wir einen weg wir wir dir helfen können Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.