ZX250 104 Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Ich glaube bald, so "krüppelig" sind die DOOSAN-Bagger gar nicht.Gibt ein Sprichwort: "Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht!"Und an Redensarten ist sehr viel Weisheit dran.Dann muss BerndSt uns mal erklären, warum Doosan ein Krüppel ist. Hast du überhaupt schon mal in einem gesessen bzw. gefahren??Bei uns in der Region ist jedenfalls zu beobachten, dass sich Doosan mehr und mehr verbreitet.Wir werden zu gegebener Zeit auch mal einen testen.Richtig ist, dass ein teleskopierbarer Unterwagen richtig Geld kostet - mit 100.000 € liegt man da schon nicht ganz daneben. Zitieren
geertyke 1.079 Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) Was denkst warum in holland man auch soviel etec gibt. sind eigentlich doosan bagger. Die kosten sind gunstig und haben gute leistung. Auch auf Abbruchgebiet. Vergleich auch mal einer hitachi 470-3 mit kiesel abbruchausleger mit z.b.dieser dx 420. Der doosan ausleger ist in 30 minuten zu wechseln und das system von schlauche ist auch schnell und billiger denn komplettes Oilquick system.Bei der Doosan ist es richtig so, 'Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht!". In Polen laufen mindestens 15 doosan lf bagger. Ich bin uberzeugt das wenn mal doosan gefahren hat, vielen ubberrascht sind. Und naturlich ist der handler auch wichtig.EDIT by MOD: Ich habe die letzten Beiträge hierher verschoben, da diese mit dem 420er Longfront eigentlich nichts mehr zu tun hatte bearbeitet 5. Dezember 2010 von MaMu Zitieren
caterpillarfan 0 Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Doosan 420 Demolition ist der allerletzte Schrott....Zumindest der von TG.Die ganze Kimatig past überhaupt nicht zusammen.Und wers nicht glaubt kann sich gerne bei TG melden den die brauchen nen neuen LF Fahrer, da ich dieses Himmelsfahrtkommando nicht mehr mit mache mit diesen Scheiß Teil.Auf kurz ist es ein Top Bagger aber mit der Peitsche gehts garnicht.Aber Ihr müßt Ihn selbst gefahren sein um mich zu verstehen.MfGhttp://forum.bauforum24.biz/forum/index.php?showtopic=42934 Zitieren
baggerjo78 1 Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 In wie fern passt die Kimatig nicht zusammen ?könntest du uns diese Aussage genauer erläutern ?das würde mich sehr interessierenihr bei TG habt doch reichlich Doosan's im Einsatz Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 (bearbeitet) Die ganze Kimatig past überhaupt nicht zusammen.In wie fern passt die Kimatig nicht zusammen ?Meint ihr die Kinematik? bearbeitet 6. Februar 2011 von derKarl Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.